Nach einer langen Umbauphase war es soweit ... wir konnten unsere neuen Gemeinderäume beziehen.

Am 27. Juni wurden die Räume ihrer Bestimmung übergeben.

Unter dem Motto "Räume mit Leben füllen" erlebten wir einen gesegneten Einweihungsgottesdienst.

Der Vorstand des Süddeutschen Verbandes, Rainer Wanitschek, hielt die Festansprache und Erhard Biro, Vorstand der Baden Württembergischen Vereinigung sprach das Segensgebet. Alexander Bauer vom Süddeutschen Bauverein beglückwünschte die Gemeinde Baden-Baden zu den neuen Räumen und konnte als Gesamtverantwortlicher für den aufwendigen Umbau mit Freude die Schlüssel übergeben.

Wir danken Gott, dass wir nun in diesen schönen neuen Räumen wieder ein Gemeindezuhause haben, in dem wir gemäß dem Motte "Räume mit Leben füllen" Gemeinschaft erleben und für die Menschen in unserer Umgebung mit Gottes Hilfe Segen sein dürfen.

Hier ein kleiner Einblick in die Einweihungsfeier: